YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Usercolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Usercolor
weiter zum Download
Autor: LilMim
Titel: Usercolor » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Usercolor
Version: 1.0
Beschreibung: Da ich selber so einen Hack suchte und nicht fündig wurde, habe ich ihn selber gecodet. Es ist nichts großes und viele werden wahrscheinlich den Groupcolorhack voziehen, aber Leute wie ich, die es für ein Rollenspiel brauchen, wird es wohl entgegen kommen.

##############################################

Name:
Usercolor
Version:
1.0
Autor:
May-Britt Thießen (LilMim)
Veröffentlichung:
myWBB.de
Getestet mit:
Woltlab Burning Board Lite 1.0.X
Vorraussetzung:
installiertes WBB Lite 1.0.X

##############################################

Beschreibung:
Dieser Hack ermöglicht es dem Administrator, jedem Benutzer unabhängig der Usergroup eine individuelle Farbe zu verleihen, welche sowohl im Thread, als auch in der Onlineanzeige und im Profil gezeigt wird.

##############################################

Demo:
Auf Wunsch

##############################################

Bekannte Bugs:
- keine

##############################################

Änderungen/Erneuerungen:
- 12.4.2008: Veröffentlichung der Version 1.0
- 13.4.2008: install.php eingefügt statt selbstständiger Änderung
- 13.4.2008: Veröffentlichung auf www.y******.de

##############################################

Planungen für Version:
- 1.1.0: Validierung der Anzeigen, wenn keine Farbe eingegeben ist.

##############################################

Es ist mein erster Hack - jedoch sollte alles soweit funktionieren. Ich habe mich ein wenig am Coding von sToRmInG orientiert, jedoch die Codes selbstständig geschrieben. Über die identischen Einbaustellen des Hacks kann ich nur sagen, dass es keine andere Möglichkeit gab, da die Hacks sich ja im Allgemeinen und in ihrer Funktion ähneln, nur anders greifen (von sToRmInG auf die Gruppe und von mir auf die Mitglieder direkt). Sollte jemand etwas dagegen haben, bitte eine PN, damit es geklärt werden kann.
Datum: 13.04.08 20:49
Letzte Aktualisierung: 13.04.08 20:49
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 390
weiter zum Download