YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Sonstige Modifikationen » Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert
weiter zum Download
Autor: jacqy
Titel: Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Name: Beiträge/Themen bleiben beim löschen unverändert


Autor: Jacqy


Version: 1.0


Beschreibung: Wenn ein Beitrag oder Thema gelöscht wird,bleibt die Anzahl der vorhandenen Beiträge unverändert!



Ich kenne ihn für´s wbb2 und eine Userin hatte mich gefragt ob es sowas für´s wbblite gibt. Da ich den noch nirgends gefunden habe ,habe ich mich mal versucht Freude Ich hoffe der eine oder andere kann dies gebrauchen.

Feedback erwünscht smile


Viel Spaß damit !

Jacqy
Datum: 28.11.09 23:42
Letzte Aktualisierung: 28.11.09 23:42
Dateigröße: 4 KB
Downloads: 76
weiter zum Download