YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Themen-Anzeige » Beitragsschablone fuer Neue Threads und Antworten KOMPLETT Lite 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Beitragsschablone fuer Neue Threads und Antworten KOMPLETT Lite 1
weiter zum Download
Autor: S!equenz
Titel: Beitragsschablone fuer Neue Threads und Antworten KOMPLETT Lite 1 » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Ich habe leider bemerkt das der Code von Doenervich in der "Beitragsschablone SE" nicht enthalten ist und somit die Funktion Beitragsschablone für Antworten fehlt.

Ich habe den Code rekonstruiert und daher hier nun ein Komplettpaket mit allem was nötig ist:

- Beitragsschablone für neue Themen
- Beitragsschablonen für Antworten
- Beitragsschablonen ein/ausschalten

Ein bisschen gebastel ist es trotzdem da die Anleitung (mittlerweile von Helmchen, Slugger und mir) etwas unübersichtlich ist.
Datum: 23.11.22 21:47
Letzte Aktualisierung: 23.11.22 21:47
Dateigröße: 61 KB
Downloads: 3
weiter zum Download