YourWBB


yourWBB » Datenbank » Woltlab Burning Board Lite 1.0.x » Styles und Templates » Header wie beim wBB2.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Header wie beim wBB2.x
weiter zum Download
Autor: acon
Titel: Header wie beim wBB2.x » zum Support-Thread
Demo: keine Demo vorhanden
Version: 1.0
Beschreibung: Nun, für die die sich mit HTML nicht so gut auskennen, können dies vielleicht gebrauchen. Augenzwinkern

Durch das Ersetzen der Templates mit den zwei Dateien + noch ein Images gibts das:

- Header ist aufgebaut wie bei einem wBB2.x (Standardstyle)
- Für angemeldete User erscheint noch ein Button für die PN Box.

Das Bild kommt in den Imagesordner.

Eine Demo ist hierbei wohl nicht nötig, weiss ja (hoffentlich) jeder wies aussieht beim wBB2.

Für die die denken, das braucht doch kein Mensch... Klappe halten. Augenzwinkern

Viel Spass damit.
acon smile
Datum: 07.08.04 13:47
Letzte Aktualisierung: 07.08.04 13:47
Dateigröße: 2 KB
Downloads: 2747
weiter zum Download