YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Beitragsschablone fuer Neue Threads und Antworten KOMPLETT Lite 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.278 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Beitragsschablone fuer Neue Threads und Antworten KOMPLETT Lite 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Beitragsschablone fuer Neue Threads und Antworten KOMPLETT Lite 1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Beitragsschablone fuer Neue Threads und Antworten KOMPLETT Lite 1
Version: 1.0
Beschreibung: Ich habe leider bemerkt das der Code von Doenervich in der "Beitragsschablone SE" nicht enthalten ist und somit die Funktion Beitragsschablone für Antworten fehlt.

Ich habe den Code rekonstruiert und daher hier nun ein Komplettpaket mit allem was nötig ist:

- Beitragsschablone für neue Themen
- Beitragsschablonen für Antworten
- Beitragsschablonen ein/ausschalten

Ein bisschen gebastel ist es trotzdem da die Anleitung (mittlerweile von Helmchen, Slugger und mir) etwas unübersichtlich ist.
----


weiter zum Download


__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
23.11.22 21:47 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sehe ich nicht so.

Außerdem versuchst gerade in deiner TO den kompletten Hack aus dem wcf hier anzubieten.

Wenn du nur den Hack von Dönervich betrifft, dann mache das so und verlinke den Rest zum wcf

__________________
Cu,
Slugger



27.11.22 11:15 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von S!equenz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Slugger
Das sehe ich nicht so.

Außerdem versuchst gerade in deiner TO den kompletten Hack aus dem wcf hier anzubieten.

Wenn du nur den Hack von Dönervich betrifft, dann mache das so und verlinke den Rest zum wcf


Was siehst du nicht so und was heißt TO?

Im WCF gab es das ganze Jahr über 3 neue Themen und soweit ich weiß muss man dort freigeschaltet werden um überhaupt irgendwas runterladen zu können. Viel Erfolg damit.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
06.12.22 02:39 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wenn du die einfachsten und Abkürzungen nicht kennst, hast Du ehrlich gesagt kein Recht ein Board als Administrator zu führen!

Das Assoziiert auf wer welches Copyright hat, mit hätte, wenn und Faber, bist du ein Virus der noch nicht Mal in der Lage ist, sich weiterzuentwickeln.

cool

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 08.12.22 20:26.

08.12.22 20:23 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Beitragsschablone fuer Neue Threads und Antworten KOMPLETT Lite 1