YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Templatefehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 779 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Templatefehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malou
Mitglied


Dabei seit: 19.10.05
Beiträge: 3

 Templatefehler? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr.

Immer wenn ich in meinem Forum die Beiträge lesen will, erscheint ein Syntaxfehler (mit Internet Explorer). Da ich jetzt nich soo der Programmierer bin, kann ich damit nicht viel anfangen. Also im Anhang liegt die Meldung. Ich verwende keine anderen Templates, habe lediglich die Software des BB farblich angepasst.

Woran kann das liegen? Wenn ich alle Seiten neulade, ist die Meldung verschwunden. Auch bei neu eröffneten Themen kommt selbiges.

php:
1:
$LANG_MEMBERS_AIM $lang->get("LANG_MEMBERS_AIM", array('$username' => $username'$aim' => $aim));



php:
1:
if ($attachment_thumbnailCount && ($attachment_thumbnailCount $thumbnailsperrow) == 0$thumbnailNewline true;

Gruß und Dank im Vorraus

malou
03.11.05 18:47 malou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Templatefehler? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Link zum betreffenden Forum würde um einiges weiterhelfen.

Bzw ein Screenshot, und die genaue Fehlermeldung.

__________________
Gruß Micha
04.11.05 22:42 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Templatefehler?