YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttonleiste einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.137 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Buttonleiste einfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barthez
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 304
Forenversion: 3.0

 Buttonleiste einfügen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe oberhalb des Headers nochmal eine Buttonleiste einfügen wollen, in diese Leiste soll nur der button top_register und Acp/Mcp

immer wenn ich nu diese Buttons verlinke bekomme ich Fehelr angezeigt ... kann mir mal einer helfen bitte ... diese Links sollen natürlich nur den Usern zu Verfügung stehen die auch die erforderlichen Rechte haben bzw der top-ergister nur Gästen ... der soll einfach verschwinden wenn sich jemadn angemeldet hat


<table style="width:98%" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" border="0" class="tableoutborder">
<tr>
<td class="mainpage" align="center">
<table style="width:100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td align="right" style="background-image: url(images/head_line.gif); height:20px;"><span class="smallfont"></span></td>
</tr>
</table>

__________________
Gruß
Barthez
07.11.05 21:37 Barthez ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
gamedev gamedev ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1752.gif

Dabei seit: 24.05.04
Beiträge: 86
Herkunft: Ehzzlengah
Forenversion: 2.2 Beta 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es würde die Sache etwas vereinfachen, wenn du den ganzen Header-TPL posten würdest. Eine einfach Table-Verschachtelung krieg ich nämlich auch ohne hilfe hin. Das ding ist ohne Aussage.
08.11.05 15:44 gamedev ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge gamedev in deine Kontaktliste ein
Barthez
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 304
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Barthez
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe es bereits hinbekommen, danke!

__________________
Gruß
Barthez
08.11.05 16:10 Barthez ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttonleiste einfügen?