YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Im Portal-Script Homeseite: Wie PHP-Code ausführen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 953 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Im Portal-Script Homeseite: Wie PHP-Code ausführen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psp-freak
Mitglied


Dabei seit: 29.08.05
Beiträge: 15

 Im Portal-Script Homeseite: Wie PHP-Code ausführen lassen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich verwende für das WBB ein Portalscript mit dem Namen 'Homeseite'. Wenn ich dort versuche, PHP-Code zuverwenden (um ein externes Script einzubinden), dann wird der Code nicht interpretiert, d.h. er landet genauso wieder im Quelltext der ausgegebenen Seite. Was muss ich tun, um PHP-Code in diesem Portal-Script verwenden zu können?

MfG
psp-freak
09.11.05 13:49 psp-freak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: Im Portal-Script Homeseite: Wie PHP-Code ausführen lassen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast den PHP-Code ins tpl geschrieben, das ist selbstverständlich falsch, du musst den PHP Code auch schon in die PHP datei schreiben.

vll das nächste mal die Frage im zugehörigen support-thread stellen.

__________________
www.medianetworker.info
09.11.05 13:51 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
psp-freak
Mitglied


Dabei seit: 29.08.05
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von psp-freak
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aber wenn ich das in die index.php einfüge dann kommt nen fehler.
09.11.05 18:32 psp-freak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Im Portal-Script Homeseite: Wie PHP-Code ausführen lassen?