YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Backup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.053 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Backup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

 Backup Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, wenn ich ein Backup machen möchte, also auf Datenbank sichern gehe und dort auf Herunterladen, dann läd er es nicht herunter, sondern dann steht da Aufgabe gestartet und unten rechts in der Ecke:
Aufgabe: Datenbank sichern und eine Prozentzahl.
Wieso downloadet es nicht?
Und wohin downloadet der das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 09.11.05 20:50.

09.11.05 20:46 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
FF Bayersried FF Bayersried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 171
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

er bereitet den downloard vor und wenn er 100% erreicht hat fragt er dich wo er es hinladen soll
09.11.05 20:53 FF Bayersried ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FF Bayersried in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FF Bayersried: FF Bayersried@aol.com
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

Themenstarter Thema begonnen von ddennis
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne, also der sichert, aber nacher steht da nur, das es fertig ist und habe trotzdem keine Datei.
09.11.05 20:54 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
FF Bayersried FF Bayersried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 171
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Datenbank sichern--->Exportart: Struktur und Daten Mit »DROP TABLE« -->Speichern: Herunterladen --->Start
09.11.05 21:01 FF Bayersried ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FF Bayersried in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FF Bayersried: FF Bayersried@aol.com
basakli basakli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 48
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das gleiche Problem habe ich auch, deswegen mache ich keine Backups über ACP. Ich nehme MySQL Dumper.

smile
09.11.05 21:04 basakli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

Themenstarter Thema begonnen von ddennis
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der sagt, das das backup erfolgreich ausgeführt wurde, aber ich kann nichts downloaden.
Aber irgentwo muss er es doch jetzt gespeichert haben ..?
Ich weiß noch früher, da musste ich nur auf Start klicken und ich konnte es sofort downloaden ohne das der unten rechts gezeigt hat "Aufgabe: Datenbank sichern" warum ist das plötzlich so?
Also ich habe den Server gewechselt, also von dem all-inkl.com Webspace auf einen vServer.

edit: wenn ich es jetzt mit phpmyadmin uploade, was muss ich aktivieren?
Also aufjedenfall schonmal "Nur senden"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 09.11.05 21:11.

09.11.05 21:09 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
FF Bayersried FF Bayersried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 171
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab auch einen vserver und bei mir geht das ohne probleme
09.11.05 21:11 FF Bayersried ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FF Bayersried in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FF Bayersried: FF Bayersried@aol.com
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

Themenstarter Thema begonnen von ddennis
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und muss der bei dir denn auch immer die Aufgabe starten ?
Also das mit % ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 09.11.05 21:12.

09.11.05 21:12 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
FF Bayersried FF Bayersried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 171
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja. du kannst mir auch zugangsdaten geben wenn du willst dann schau ich mal kurz nach
09.11.05 21:14 FF Bayersried ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FF Bayersried in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FF Bayersried: FF Bayersried@aol.com
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

Themenstarter Thema begonnen von ddennis
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne ^^
das hat ein anderer Admin auch schon gestetet, aber das hat bei ihm auch nicht geklabt.
achja bin umgezogen .. mit dem Forum, muss man noch etwas umstellen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 09.11.05 21:16.

09.11.05 21:15 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
FF Bayersried FF Bayersried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 171
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von FF Bayersried
Datenbank sichern--->Exportart: Struktur und Daten Mit »DROP TABLE« -->Speichern: Herunterladen --->Start



wenn du es so machst muss es gehen bei mir geht es doch auch. er ladet alles runter bis 100% und dann kommt ein fenster wo er dich fragt wo er es speichern soll
09.11.05 21:22 FF Bayersried ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FF Bayersried in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FF Bayersried: FF Bayersried@aol.com
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

Themenstarter Thema begonnen von ddennis
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist komisch:
Ich habe es alles so eingestellt, aber wenn 100% fertig sind, kommt ein Fenster wo drin steht:
Datenbank Backup abgeschlossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 09.11.05 21:30.

09.11.05 21:29 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
FF Bayersried FF Bayersried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 171
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du einen popblocker an??
09.11.05 21:34 FF Bayersried ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FF Bayersried in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FF Bayersried: FF Bayersried@aol.com
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

Themenstarter Thema begonnen von ddennis
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne der ist aus. Mit dem Internet explorer geht es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 09.11.05 21:41.

09.11.05 21:37 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
FF Bayersried FF Bayersried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 171
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann muss jemand anderst helfen ich bin mit meinem latein am ende sorry wenn man es nicht sieht ist es immer schreiße weil man nicht weiß an was es liegt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FF Bayersried: 09.11.05 21:43.

09.11.05 21:40 FF Bayersried ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FF Bayersried in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FF Bayersried: FF Bayersried@aol.com
ddennis ddennis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 166

Themenstarter Thema begonnen von ddennis
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mmh ok, aber danke schonmal.
Also es funktioniert ja alles. Nur kein Download startet.
09.11.05 21:50 ddennis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ddennis in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Backup