YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wie kann ich z.B. ein Thread löschen, ohne dabei die Beiträge der User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 759 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie kann ich z.B. ein Thread löschen, ohne dabei die Beiträge der User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman Batman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.05
Beiträge: 55
Herkunft: Entranceboard
Forenversion: 2.30

 Wie kann ich z.B. ein Thread löschen, ohne dabei die Beiträge der User Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zu löschen,

also, wenn ich z.B. ein Forum Namens Müll habe, wo alles alte und falsche oder sonst was drin ist,möchte ich löschen, sind ungf. 3.356 Beiträge drin.

die sollen nun gelöscht werden aber ohne, dass es dem User von der Beitragszahl abgezogen wird.

hoffe, da kann mir jemand bei helfen, ich habe hier mal gesucht aber nicht s gefunden, Brille Fielmann????? traurig

Sage schonmal danke, wenn das nicht verständlich war, :-)))

einfach schreiben, ok??? LOL Freude

Kann oder will mir hier keiner helfen, heul heul.

Ich schaue schon ab und an am Tag rein, aber keiner kann mir helfen, wie das zu machen ist????

NENENE, HILFFFFFFFFEEEEEEEEEEE


__________________
MFG Batman
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batman: 16.11.05 20:22.

14.11.05 11:01 Batman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Batman in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wie kann ich z.B. ein Thread löschen, ohne dabei die Beiträge der User