YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Linkliste Hack deinstallieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 844 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Linkliste Hack deinstallieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sina Sina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.05
Beiträge: 19

Ohhhh Linkliste Hack deinstallieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Fehler auf der Seite, habe wohl den falschen Hack erwischt fürs 2.1 anstatt fürs 2.3, möchte nun den Hack deinstallieren, da ich eine kostenpflichtige Linkliste bestellt habe.


Fehlermeldung: template "links" doesn't existe


Link zum Forum oder Screenshot: http://www.reichundschoen.ch


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Linkliste v1 RC2


Wie kann ich nun diesen Hack wieder aus meinem Board nehmen? Die Installationsanleitung einfach rückwärts bearbeiten geht nicht...... unglücklich

__________________
Sinas Reich und Schön Oase
23.11.05 15:19 Sina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Rudelwolf Rudelwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3226.gif

Dabei seit: 17.07.05
Beiträge: 54
Herkunft: Türkheim (D)
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach radikal lösung ^^

zuerst, ladest du aus dem donwgeloden wbb2 archiv das acp_tpl.php in den acp ordner,nun entfernst du alle (!) dateien des hacks,nun geht du in den ordner cache , dort löschtst du alles dateien im ordner cache/tempaltes und löscht dort alle dateien, nun nimmst d die url:

www.deineurl.de/acp/acp_tpl.php

nun werden deine acp temapltes geached, dann www.deineurl.de/acp aufrufen,einloggen, un sowas änlcihes wie Templates cachen auswählen, das nicht genau dransteht(warscheinlich) wenn dies so sein sollte,was nciht der fall sein sollte


alle angaben ohne gewehr
25.11.05 17:38 Rudelwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Linkliste Hack deinstallieren