Einarmiger Bandit<--Kleines Game--> |
sys2064
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Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz Forenversion: 2.3
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Ich hab nun die Aktuellste Frische Version installiert...
Da es nach dem Update Probleme mit der Auszahlung des Gewinn gegeben hat.
Abgezogen wurde das Spiel beim GH und im Kontoauszug vermerkt.
Beim Gewinn steht ständig 0 Teuro ... daher scheint bei der Abfrage noch etwas nicht zu stimmen.
Kann das jemand bestätigen?
Achso nochmal in Kurzform.
Das erste mal aufgetreten nach Update.
Das zweite mal nach einer absolut frischen Installation.
Fehler im Kontoauszug .. keine Betragsausgabe IMMER Gewinn 0 Teuro.
Abzug für Spielen funktioniert einwandfrei und wird auch richtig angezeigt.
Oder kann ich das noch irgendwo einstellen?
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08.03.06 14:45 |
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raider243
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Dabei seit: 08.09.04
Beiträge: 40
Themenstarter
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Moin Leute,
ich kann eure Bugs alle bestätigen und hab mich drum gekümmert.
Meine User sagen Sie finden nun nichts mehr uns so gebe ich meinen Bandit mal in der neuen Version raus.
Aktuelle Infos:
Hack Bezeichnung:
Bandit 1.9 Light
Letztes Update der Light Version:
09-03-2006
Behobende Fehler:
- Kontoauszug Bug gefixt
- Walzen Bug behoben(Anzahl der Bilder pro Walze stimmte nicht überein mit Einstellung)
- Bug mit Wechsel des Spielmodus behoben
- Templates nochmal überarbeitet
- neue option in den Einstellungen(Walzen für Multiplikationsmodus können nun eingestellt werden).
- Wer ist Wo online hinzugefügt
Für Wer ist Wo Online folgende Schritte ausführen:
Bearbeite die Datei: wbb2/acp/lib/class_wiw.php
Suche:
***************************************************************************
****
code: |
1:
2:
3:
4:
|
/* Guthaben WIW A */
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php'
|
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___________________________________________________________________________
__________________
und füge dahinter ein:
***************************************************************************
****
code: |
1:
2:
3:
|
|| $script == 'bandit.php'
|
|
___________________________________________________________________________
_____________
dann müsste es so aussehen:
***************************************************************************
****
elseif ($script == 'guthaben.php' || $script == 'shop.php' || $script == 'konto.php' || $script == 'bandit.php') {
___________________________________________________________________________
_________________________
Suche nach:
***************************************************************************
*****
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
case "index.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_INDEX", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;
|
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__________________________________________________________________
füge darunter ein:
***************************************************************************
****
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
|
case "banditanzeige.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;
case "bandit.php":
$action = $this->useronlinecache[$this->counter]['action'];
if($action == 'play') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_GUTHABEN_GUTHABEN_TOP", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
elseif($action == 'toplist') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_TOPLIST", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
elseif($action == 'anleitung') $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_ANLEITUNG", array('$SID_ARG_2ND' => $SID_ARG_2ND));
else $location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_BANDIT_EINTRITT", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;
|
|
___________________________________________________________________________
______________________
Importiere dann noch das Sprachpaket: bandit_wiw.lng
(oder halt manuell erstellen die Sprachvariablen)
Fertig!!!
DB EINTRAG AKTUALISIERT
[IMG]http://aj-archiv.de/anleit1.gif[/IMG]
1.
Hier könnt Ihr den Jackpott ändern.(z.b. auf 0 stellen).
2.
Welchen Einsatz muss der Spielder mindestens setzen pro Drehung.
3.
Welchen Einsatz darf er maximal pro Einsatz setzten.
4.
Hier könnt Ihr einstellen nach welchen Verfahren, die Gewinne ausgezahlt werden.
Es gibt die Möglichkeit die Gewinne nach euren Gewinnpreisen oder nach dem Multiplikationsmodus(Einsatz mal X) auszugeben.
Die Tabelle wird entsprechend der Auswahl geändert, ebenfalls die Anleitung.
[IMG]http://aj-archiv.de/anleit2.gif[/IMG]
1.
Dies ist die Anzahl der gleichen Bilder, welche sich von links nach rechts ergeben.
1= Erste Bild(das 2. Bild ist ein anderes)
2= Zwei gleiche Symbole nebeneinander
2.
Hier könnt Ihr bestimmen was der User entsprechend der Bilderanzahl, bei einem Einsatz ab dem in Punkt 4 angeben Wert liegt erhält.
3.
Die Gewinnpreise bei einem Einsatz unter dem in Punkt 4 angebenen Einsatzwert.
4.
Hier könnt Ihr einstellen ab welchen Einsatz, die Gewinntabelle Punkt 1 zählt.
Bedeutet wenn dort 15 steht bekommt der User den Gewinn entsprechend seiner Treffer aus der Tabelle Punkt 1, wenn er minimum 15 setzt.
[IMG]http://aj-archiv.de/anleit3.gif[/IMG]
In dieser Tabelle könnt Ihr einstellen wie viele Bilder und welche pro Walze erscheinen sollen.
Jedes Bild hat eine Nummer. Einprogrammiert sind maximal 11 Verschiedene Bilder(100*100px).
Sagen wir mal Bild 1 ist die Kirsche, 2 eine Traube, 3 Barzeichen, 4 Melone.
Nun sage ich zeige als Startbild 1 und endbild 3. Dann befindet sich auf jeder Walze 3 Bilder und zwar die Kirsche,Traube und das Barzeichen.
Sage ich nun Startbild 2 und Endbild 3, dann befinden sich auf jeder Walze 2 Bilder. Die Traube und das Barzeichen.
Umso weniger Bilder je Walze umso grösser die Möglichkeit zu gewinnen.
(Jetzt sagt nicht ist klar, es gibt welche die Fragen auch sowas)
1.
Startwalze Leicht ist der Spielmodus nach Gewinntabelle und ein Einsatz über dem in Punkt 4(Anleit2.gif) eingebenen wert.
2.
Endwalze Leicht ist der Spielmodus nach Gewinntabelle und ein Einsatz über dem in Punkt 4(Anleit2.gif) eingebenen wert.
3. und 4.
Spielmodus Gewinntabelle aber der Einsatz(des Spielers) ist unter dem in Punkt4(Anleit2.gif) angegeben Wert.
5. und 6.
Die Walzenanzahl im Spielmodus Multiplikation.
Ich hoffe die Anleitung ist verständlich genug
Ich dachte das erklärt sich nach einem bisschen nachdenken von selber. :lachen:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von raider243: 10.03.06 12:34.
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10.03.06 08:39 |
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N!tro*
The One and Only
Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi Forenversion: 3.1; 3.0
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Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/easyclan.de/httpdocs/user_web/racer/wbb2/acp/lib/class_tpl_
file.php:73) in /var/www/vhosts/easyclan.de/httpdocs/user_web/racer/wbb2/bandit_option.php on line 76
__________________ Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
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29.03.06 13:17 |
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game-freak unregistriert
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Wie kann ich den Jackpot in der Index.tpl anzeigen lassen?
$pott[pott] <-- ist ja eigentlich die Jackpotvariabel aber das haut nicht hin?
Hoffe mir kann jemand helfen ....
/EDIT
Ok, habs selber gelöst das Problem (bzw. ein Freund), falls auch jemand Probs hat das in die index.tpl einzubinden bitte folgendes ändern...
SUCHE (index.php)
code: |
1:
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/* ############## EVENTS ############## */ |
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FÜGE DAVOR EIN
code: |
1:
2:
3:
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$pott = $db->fetch_array($db->query("SELECT * FROM bb".$n."_bandit"));
$pottzahl = $pott[pott];
$LANG_BANDIT_POTT = $lang->get("LANG_BANDIT_JACKPOTT", array('$pott[pott]' => number_format($pott[pott], 0, "", $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP")),'$waehrung'=>$guthaben[waehrung])); |
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DANN AN GEWÜNSCHSTER STELLE IN DIE index.tpl EINFACH
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von game-freak: 15.11.07 15:25.
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15.11.07 14:18 |
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consch
Mitglied
Dabei seit: 05.04.04
Beiträge: 159
Herkunft: Berlin Forenversion: 2.3
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Ich denke mal in der Datenbank.
__________________ Lieben Gruß, consch.
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Der glaube an die eigene Kraft kann Berge versetzen ...
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03.06.08 00:27 |
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Seci
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Dabei seit: 08.12.07
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten Herkunft: BW Forenversion: 2.3
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Hallo zusammen der Hack funktioniert soweit einwandfrei.
Das einzige ist wenn man 2 richtige hat oder 3,4 kommt die meldung LEIDER VERLOREN trotz das ein gewinn da ist?
Der Gewinn wird auch ausgezahlt, nur eben steht der fehler da hat da jemand schon eine Idee eventuell?
mfg Sec
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06.09.08 23:01 |
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Qwasi
Mitglied
Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 6
Forenversion: 2.3
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Hallo mein Bandit funktioniert so wunderbar nur hab ich bei meinen Styles ein Problem . Wenn einer bei uns gewinnt verschwindet der Button zum setzen ins nichts, sprich er ist nimmer sichtbar und man muss aktualisieren um ihn wieder zu sehen, könnt ihr mir verraten wo ich da was ändern muss.
Dateianhang: |
gewinn.jpg (31,09 KB, 183 mal heruntergeladen)
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05.10.08 15:09 |
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Zitat: |
Original von GuenniS
Problem dass beim Einarmigen Bandit nach der Ziehung das Bild nicht mehr angezeigt wird.
Siehe Anhang.
Alles andere funktioniert einwandfrei. Nur die Anzeige fehlt.
Woran kann das liegen?
Danke im voraus. |
Bei mir ist es auch so, das man nicht sehen kann was man gewürfelt hat wenn es setehen bleibt.
Dann ist es ohne Bild.
Wäre lieb wenn mir jemand sagen .was ich machen muß.
Habe eine Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterfly73: 13.04.12 13:59.
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13.04.12 11:32 |
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