YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabellenspaltenfarbe ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.264 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tabellenspaltenfarbe ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delete
unregistriert
Pfeil Tabellenspaltenfarbe ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Alle Beiträge werden bei mir übersichtshabler untereinander abwechselnd in 2 verschiedenen Hintergrundfarben angezeigt (Tablea, Tableb). Also 1x hellgrau, 1x dunkelgrau usw. (Standard) Das funktioniert wunderbar in der normalen Threadansicht.

Wenn ich aber alle Beiträge eines Benutzers suche, dann fängt der erste Beitrag mit dunkelgrauem Hintergrund an (tableb). Ich möchte aber, dass es wie in der normalen Threadansicht mit einem hellgrauen Hintergrund beginnt (tablea).

Ich kann zwar im search_postbit.tpl aus allen <td class="$tdclass" <td class="tablea" machen, dann sind aber beide Spalten in der selben Farbe. Ich kann dort auch nur die oberste Spalte umändern. Auch wenn ich dort überall tableb eingebe bleibt die 2. Spalte unverändert als tablea. Es ändert sich nur immer die erste Spalte.

Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Tabellenfarben in der Suchansicht vertauschen kann? Eine Änderung im ACP geht nicht, weil sich sonst ja auch die Farben in der Threadansicht ändern und die stimmen ja. THX

Dateianhang:
gif vergleich.gif (6 KB, 66 mal heruntergeladen)
22.01.06 11:03
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier öffne: ./search.php und suche nach:

php:
1:
$tdclass getone($count"tablea""tableb");
und ändere es in:

php:
1:
$tdclass getone($count'tableb''tablea');
um.

Fertig.

__________________
Gruß Micha
22.01.06 11:53 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
delete
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Danke!!!

Ich wär nie darauf gekommen in der PHP Datei etwas zu verändern.
22.01.06 13:42
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin auch auf anhieb darauf gekommen weils selbst im GB von WoltLab so gemacht wurde. großes Grinsen

__________________
Gruß Micha
22.01.06 13:44 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabellenspaltenfarbe ändern