YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Seiten "auslagern" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 833 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Seiten "auslagern"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti_BG
Mitglied


Dabei seit: 22.12.05
Beiträge: 2

 Seiten "auslagern" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiss nicht ob ich mich da richtig ausgedrückt habe.

Ich möchte gern den Kalender (nur der reine Kalender) aus meinem Forum auf meiner Internetseite anzeigen lassen. Es soll quasie, wenn ich auf meiner HP auf Termine klicke, dass der Kalender im iframe meiner Site angezeigt wird. Ist soetwas möglich?


Wenn ja wäre das doch auch mit Bildergalerien und so möglich?
02.02.06 21:10 Basti_BG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: Seiten "auslagern" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kopier mal das kalender tpl etc, und nenne alle dateien so: kalender2

....


also immer *2 nun kopierst du die calender.php und änderst in der neuen calender2.php alles in *2 um was muss.

Dann nimmste aus dem calender2 tpl $header und $footer weg, wahrscheinlich auch $headinclude unf fügst deinen eigenen css code ein, dann kannst du per iframe die calender2.php in deine page einbinden.

Anders mit php abfrage ist es einfach bzw schneller, so wie ich denke ist diese methode hier vll etwas easyier...

__________________
www.medianetworker.info
02.02.06 21:15 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Basti_BG
Mitglied


Dabei seit: 22.12.05
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Basti_BG
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen ob ich es hinbekomme. klingt für mich nicht soo easy.
02.02.06 21:33 Basti_BG ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Seiten "auslagern"