YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Suche Stelle/Script für Smilies im wbb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.931 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche Stelle/Script für Smilies im wbb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PsychoJR
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 8

 Suche Stelle/Script für Smilies im wbb Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin,

sry schon mal an die Admins und Mods aber mir ist wirklich kein besser Thread Titel eingefallen Augenzwinkern verwirrt !!!

So nun zu meiner Frage...:

Also ich würde gerne bei der Smilie abfrage ein Javascript einbauen, das bedeutet wenn man nun ne Antwort schreibt dann hat man ja Links im Menü seine Smilies zur Auswahl, wenn man diese anklickt werden diese ja im Beitragsfenster als code angezeigt z.B. großes Grinsen =
code:
1:
:D
und genau wo diese abfrage statt findet müsste ich wissen.

Damit mir das wbb in der fertigen Antwort anstatt des "großes Grinsen " (Smilie) das ausgibt was ich per Javascript eingestellt habe !

Im Klartext....

Ich möchte gerne das das wbb wenn man in einer Antwort nun den Smiliecode schreibt z.B.
code:
1:
:D
anstatt des Smilies, erstmal das von mir erstellte Javascript abfragt wird und diese Smiliecode dann anstatt des Smilies z.B. nen mpeg File einfügt !

Das Script habe ich schon dafür, weiss halt leider nur nicht wo ich des einfügen muss bzw. wo das wbb das genau abfragt !

P.s. Besitze ein wbb 2.3.4 !

Hoffe es war einigermassen verständlich smile

Vielen Dank schonmal im vorraus !


MfG PsychoJR

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PsychoJR: 16.03.06 13:04.

16.03.06 12:48 PsychoJR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich weiss nicht ob das "umformen" eines Tags mit JS funktioniert, ich kenne es bisher nur mit PHP, dort benutzt du einfach die Funktion "preg_replace() großes Grinsen
16.03.06 18:20 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
PsychoJR
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von PsychoJR
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Danke erstmal für deine Antwort !

Ok Formolieren wir das mal ein bisschen um... smile ...

also ich hätte es gerne so..:

Nen bbcode knopf, und wenn man dort drauf drückt sollte nen Pop-Up kommen... soweit bekomm ich das noch alles hin smile .. so in disem Pop-Up sind dann bilder zu sehen.... (jahaa auch das bekomm ich noch hin smile ...

So und wenn man nun auf ein Bild klickt, dann soll unten im Beitragsfenster z.B. :lachen: also Code für das Bild erscheinen... und wenn man dann nachher in dem beitrag ist, soll daraus eine mp3 datei werden !

Könnte man das irgendwie hinbekommen ?

MfG PsychoJR


---------------------------------------------------------------------------
-----------------------


Moin Moin,

auch in der ANgst keine Antwort zu bekommen schreibe ich trotzdem nochma smile ...

Also..

habe nun alles soweit hinbekommen wie ich es wollte...

nun müsste ich nur noch Wissen wie ich es machen kann das er mir z.B. wenn ich :lalala: eingebe das er dann sobald der Beitrag erstellt ist, sich aus der Datenbank den embed eintrag holt...

Wie könnte man das anstellen ?

Danke schonmal im Vorraus !

MfG PsychoJR

//EDIT

Moin Moin,

auch in der ANgst keine Antwort zu bekommen schreibe ich trotzdem nochma smile ...

Also..

habe nun alles soweit hinbekommen wie ich es wollte...

nun müsste ich nur noch Wissen wie ich es machen kann das er mir z.B. wenn ich :lalala: eingebe das er dann sobald der Beitrag erstellt ist, sich aus der Datenbank den embed eintrag holt...

Wie könnte man das anstellen ?

Danke schonmal im Vorraus !

MfG PsychoJR

//EDIT Ende

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PsychoJR: 17.03.06 19:38.

16.03.06 20:44 PsychoJR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Suche Stelle/Script für Smilies im wbb