YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Welches Template ist dafür zuständig?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 835 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Welches Template ist dafür zuständig??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knatterpeter
Mitglied


Dabei seit: 15.03.06
Beiträge: 9

 Welches Template ist dafür zuständig?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Als angemeldeter und eingelogter User funktioniert jetzt alles einwandfrei aber sobald ich mich ausloge bzw Gäste im Forum habe die nicht angemeldet sind funktioniert die Memberlist nicht mehr und es erscheint nur ne Fehlermeldung.
Könnt ihr mir vll sagen welches template für die Memberlist zuständig ist für User die nicht angemeldet sind?

Das erscheint statt dem Bildschirm der anzeigen müsste das man sich erst anmeldne soll...
{\Array['LANG_ACP_GLOBAL_ERROR']}
{\Array['LANG_ACP_GLOBAL_ACCESS_ERROR']}
"; ?>
12.04.06 09:58 Knatterpeter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube "access_error" oder "error". Ist eins der beiden Vorahnden

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


12.04.06 11:37 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Knatterpeter
Mitglied


Dabei seit: 15.03.06
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Knatterpeter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo des access_error isses nur ich find den Fehler net.
Kann mir vll einer von euch den INhalt seines Templates komplett per Pm schicken damit ich vergleichen kann und so vll den Fehler finde?


Edit: Hat sich erledigt hab fehler im Template gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knatterpeter: 12.04.06 13:00.

12.04.06 12:49 Knatterpeter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK Super!

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


12.04.06 13:22 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Welches Template ist dafür zuständig??