YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Reflink vom Guthabenhack für Banner Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.920 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Reflink vom Guthabenhack für Banner Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andyleery andyleery ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.06
Beiträge: 77
Forenversion: 2.3.4

großes Grinsen Reflink vom Guthabenhack für Banner Code Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich hab das Guthabenhack installiert, da gibt es ja diese Werbenseite "empfehlen.php", zu sehen ist dort ein Reflinkm der wohl durch eine Variable autom. erzeugt wird bei dem jeweiligen User.

Ich habe auf die Seite noch Banner gepackt und will zu jedem ein HTML Code bereitstellen und in diesem soll dann als href der Reflink des User genommen werde, wie kann ich das bewerkstelligen?

Soll ich als Link einfach die Variable einfügen oder wie läuft das?! Danke schonmal für die Hilfe!

__________________
MFG Andy @ www.Bolly-Wood.de /.net
29.04.06 11:31 andyleery ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge andyleery in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Reflink vom Guthabenhack für Banner Code