YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » wBB2 --> Koobi 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.953 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wBB2 --> Koobi 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Dark666] [Dark666] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 78
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: St. Georgen im Schwarzwald
Forenversion: 3.0

 wBB2 --> Koobi 5 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr smile

Ich habe ne Frage bezüglich Koobi und wBB2. Und zwar möchte ich die Useranmeldung auf beiden Plattformen gleichsetzen. Soll heißen, dass sich ein User im CMS anmelden kann und dann auch im Forum angemeldet ist. Selbiges gilt für Profile (die dann identisch sein sollen) und Registrierung (CMS-Registrierung = Foren-Registrierung).

Nun meine Fragen:

- Was muss ich beachten wenn ich das selber machen möchte?
- Wie mach ich das?
- Würde sich zur Not jemand von Euch dazu bereiterklären dies für mich zu übernehmen?

Wenn das jemand von Euch machen würde, dann schreibt mir bitte ne E-Mail an webmaster@gotpierced.de oder ICQ: 145925196 mit Angebot, also was Ihr Euch unter der Bezahlung vorstellt smile

So long

Andy

__________________
http://www.versteckte-traenen.de - Die Selbsthilfe-Community

"Da ist niemand der den Schmerz an sich liebt, der danach sucht und ihn haben möchte, einfach weil es Schmerz ist."
07.06.06 22:03 [Dark666] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge [Dark666] in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » wBB2 --> Koobi 5