YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Automatisch Threats erstellen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 668 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Automatisch Threats erstellen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldono
Mitglied


Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 13

sehr Traurig Automatisch Threats erstellen!? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moinsen ich werde dann erstmal die schöne Schablone verwenden!:

Problembeschreibung:
Also ich habe ein Newsscript und möchte parallel zu den angezeigten News diese News im Forum darstellen. Das heisst die News sollen parallel wenn ich die News mit dem Newsscript online stelle im Forum in einem Threat erscheinen. Mit welche Befehlen kann ich einen Threat erstellen lassen mit php? Ich muss ja wahrscheinlich auf die SQL zugreifen...

Wenn jemand weiss, wie ich das anstelle, das der Text samt Überschrift in einem neuen Threat erscheint kann der jenige mir das gerne sagen und mich sehr sehr glücklich machen.

Also vielen Dank schoneinmal vom Goldono Augenzwinkern
12.06.06 23:25 Goldono ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Automatisch Threats erstellen!?