YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » externe mySQL DB nutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.139 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen externe mySQL DB nutzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barthez
Mitglied


Dabei seit: 07.07.04
Beiträge: 304
Forenversion: 3.0

 externe mySQL DB nutzen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

ich habe 2 Webspacepakete einmal mit mySQL und einmal ohne ... jeweils bei All-inkl ... kann ich jetzt eine Datenbank aus dem einen Pakt in das andere Paket einbauen ... will im anderen Paket einen Blog installieren und brauch eine Datenbank und bin irgendwie nciht bereit dafür in den nächstehöheren Tarif zu wechseln wenn ich im anderen noch 7 DBs frei habe!

Bei der Installation gebe ich ja sonst Localhost etc ein ... gehts dann auch anders?

ich danke EUch!

__________________
Gruß
Barthez
30.10.06 12:04 Barthez ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist nur möglich wenn der externe Zugriff auf die Datenbank erlaubt ist, was eher unwahrscheinlich ist, aber ganua kannst du dies bei deinem Provider erfragen



mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
31.10.06 19:17 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » externe mySQL DB nutzen?