YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Galerie........downloadbase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 984 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Galerie........downloadbase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_berflash
Mitglied


Dabei seit: 19.11.06
Beiträge: 4
Forenversion: 2.3

 Galerie........downloadbase Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir jemand mal sagen was es alles für möglichkeiten gibt eine galerie in wbb2.3 einzubauen also jgs funztja glaub ich ur mit dem portal aber ich will das protal von mywbb und ne schöne galerie .....was gibt es da alles ....am bestn 4free



2. ähm ne gescheite downloadbase...ich kenne eine aber die kostet 20 € unglücklich und naja meine download base sollte sowas enthalten das die leute sie selber füllen könnnen also die download base von service4wbb ....http://www.service4wbb.com/filebase_add.php?cat=4 und halt das man sich entscheiden kann ob man daten hochladt oder ne url von hochgeladenen sachen eingibt...kennt jemand sowas?
06.12.06 19:10 _berflash ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SKYBREAKER SKYBREAKER ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 119
Forenversion: 2.3

 RE: Galerie........downloadbase Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die galerie geht auch ohne das portal von JGS

zuder Filebase diese gibts bei IT

anonsten hm.... wbbcoder ? hat auch eine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKYBREAKER: 06.12.06 19:34.

06.12.06 19:33 SKYBREAKER ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Galerie........downloadbase