YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum zweisprachich "erziehen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 756 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum zweisprachich "erziehen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinhahn90 martinhahn90 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4551.jpg

Dabei seit: 29.05.06
Beiträge: 135
Forenversion: 3.1

 Forum zweisprachich "erziehen" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin moin liebe Experten,

Ich möchte ein Forum von mir zweisprachig "erziehen". Um genau zu sein Deutsch und Englisch. Ich hatte es mir ganz praktisch gedacht, dass ich auf eine Flagge in dem Menü klicke, ENGLISCH oder DEUTSCH und dementsprechend das komplette Menü in Englisch oder Deutsch erhalte. Von der Avatareinstellung bis zur Zeitzohneneinstellung, alles soll auf Englisch/Deutsch sein, Beschreibung sowie Funktionsname.
Ein Engländer sollte sich also exakt so gut -vom sprachlichen her- orientieren/zurechfinden können wie ein Deutscher.
Allersings muss ich ehrlich zugeben absolut keine Ahnung zu haben wie ich das anstellen soll.
Wenn jemand eine Lösung kennt wäre ich sehr froh, wenn er es auch für N00bs erklären könnte.

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
So ungefähr sollte es laufen:
Klick - allerdings kein WBB2


Wäre euch echt verdammt dankbar für Antworten. Es ist dringend und super super wichtig, ich baue auf euch ihr Freaks großes Grinsen
19.12.06 22:05 martinhahn90 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Forum zweisprachich "erziehen"