YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Themen und Beiträge aus dem ACP ändern und löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.076 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themen und Beiträge aus dem ACP ändern und löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selfbusiness selfbusiness ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 250
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

 Themen und Beiträge aus dem ACP ändern und löschen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiß jemand wie man Themen und Beiträge aus dem ACP aus ändern bzw. löschen kann? Benötige ich da einen eigenen Hack?

Lg.
Stefan
06.01.07 21:06 selfbusiness ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geh in dein ACP dann unter "Themen Bearbeiten" dann wählst du das Forum aus welchem die Beiträge sein sollen und bei "Anzeige von maximal x Themen" gibst du einen Wert an das die alle beiträge angezeigt werden dann klickst du auf "Starten" und schon bekommse die Beiträge angezeigt. Und dann hast du auch ein paar optionen was du mit diesen machen kannst
07.01.07 11:29 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Biggi70 Biggi70 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5586.gif

Dabei seit: 10.02.07
Beiträge: 74
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Jülich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte zb. alle Beiträge von sagen wir Monat 7. löschen wie stelle ich das dann ein.

Weil in meinem Flohmarkt gibt es Themen die alt sind und ich lösche sie wenn sie älter sind und unaktualisiert bleiben also älter wie 3 Monate.

Wir löschen jetzt im Oktober alle von Monat 7.

Was muss ich denn da einstellen???

__________________
Einen lieben Gruß schickt Euch Biggi
21.09.09 19:41 Biggi70 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Themen und Beiträge aus dem ACP ändern und löschen?