YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "neue Beiträge" nur aus bestimmten Foren anzeigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.101 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "neue Beiträge" nur aus bestimmten Foren anzeigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Röhrchen Röhrchen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.05
Beiträge: 9
Herkunft: Calden/Hessen
Forenversion: 2.3

Fragezeichen "neue Beiträge" nur aus bestimmten Foren anzeigen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben!

meine User würden es begrüßen, dass beim klick auf den Link "neue Beiträge" nicht alle kompletten neuen Beiträge seit dem letzten Besuch auf dem Board angezeigt werden, sondern nur die Beiträge aus bestimmten Foren.

Ein Beispiel: Ein User kommt und möchte sich die neuesten Beiträge anzeigen lassen, ihn nerven aber die zwischenzeitlich geposteten Themen in meinem Spam-Forum. Verlangt wird nun eine Einstellung, dass z.B. Beiträge aus dem Spam-Forum erst garnicht unter "neue Beiträge" dann gelistet werden.

Frage: Gibts da ne Einstellmöglichkeit im ACP oder vielleicht sogar einen Hack?

Danke für eure Antworten!

Gruß
Röhrchen

__________________

19.01.07 16:37 Röhrchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Röhrchen in deine Kontaktliste ein
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

IM ACP kannste sowas nicht einstellen aber es gibt einen Hack für einen Textticker in dem jeder User selber bestimmen kann was dort angezeigt wird.

Frag mal bei http://www.gtchat-developer.com nach (dort siehst du das teil auch unter der Navi)
19.01.07 16:47 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Röhrchen Röhrchen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.05
Beiträge: 9
Herkunft: Calden/Hessen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Röhrchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, Indeep!

Werde mich da mal umsehen. Hoffentlich kann ich das
gebrauchen. großes Grinsen


Gruß
Röhrchen

__________________

20.01.07 10:02 Röhrchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Röhrchen in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "neue Beiträge" nur aus bestimmten Foren anzeigen?