YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzte Beiträge auf der INDEX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 712 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Letzte Beiträge auf der INDEX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwitscher zwitscher ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3313.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 30
Herkunft: Karlsruhe
Forenversion: 2.3.4

 Letzte Beiträge auf der INDEX Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein kleines Problemchen.

Ich hab mir einen Hack runtergeladen (ich glaub das war nicht hier), der heisst LASTPOSTS ON INDEX.

Im index.tpl habe ich die Variable $lastposts an der Stelle angebracht, wo die Beiträge angezeigt werden sollen. Im ACP habe ich für die Startseite 20 Beiträge angegeben.

Ich habe das Template index_lastposts:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
<script type="text/javascript">
<!--
function who(threadid) {
 window.open("misc.php?action=whoposted&threadid="+threadid+"{$SID_ARG_2ND_UN}", "moo", "toolbar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=250,height=300");
}
//-->
</script>
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}">
 <if($show_lastposts_hide == 1)>
 <then>
 <if($lastpostsbit)>
 <then>
 $lastpostsbit
 </then>
 <else>
 <tr>
  <td class="tableb" align="center" colspan="7"><span class="smallfont"><i>{$lang->items['LANG_START_LASTTHREAD_NOTHREADSFOUND']}</i></span></td>
 </tr>
 </else>
 </if>
 <if($lat_viewtopvoteourview==1)>
 <then>
 <tr>
  <td class="tablecat" colspan="7">

  </td>
 </tr>
</then>
</if>
</then>
</if>
</table>


und das Template index_lastpostsbit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<table width="100%"  border="0">
  <tr bgcolor="#F3F3F3" style="height:45; padding-left:0px" onMouseOver='this.style.background = "#D6D7D9";' onMouseOut='this.style.background = "#F3F3F3";'>
    <td><table>
<tr border="0" frameborder="0">
 <td class="tableb" align="center"></td>
 <td class="tableb" nowrap="nowrap" style="width:65%" align="left" valign="top"><span class="smallfont">
  <span class="prefix">
  <if($lastthread['important']==1)><then><b>{$lang->items['LANG_START_LASTTHREAD_IMPORTANT']}</b></then></if>
 <if($lastthread['prefix']!="")><then><b>$lastthread[prefix]</b></then></if>
 </span>
 <b><a href="thread.php?goto=lastpost&amp;threadid=$lastthread[threadid]{$SID_ARG_2ND}"><font color="#FB2982">$lastthread[topic]</font></a> <font color="#D6D7D9">$lastthread[views]</font></b></span><br><span class="normalfont"> IN <b><a href="board.php?boardid=$lastthread[boardid]{$SID_ARG_2ND}">$lastthread[title]</a></b></span></td>
 <td width="120px"></td>
 <td class="tableb" nowrap="nowrap" valign="top"><table style="width:100%" cellspacing="0" border="0" cellpadding="0"><tr class="tableb_fc"><td nowrap="nowrap" align="right" style="width:100%"><span class="smallfont"><b><font color="#D6D7D9">$lastthread[replycount] Antworten</font></b><br>$date <span class="time">$time</span> von <b><if(!$lastthread[lastposterid]==0)><then><a href="profile.php?userid=$lastthread[lastposterid]{$SID_ARG_2ND}">$lastthread[lastposter]</a></then><else>$lastthread[lastposter]</else></if></b><br>
 </span></td><td><span class="smallfont">&nbsp;&nbsp;</span><a href="thread.php?goto=lastpost&amp;threadid=$lastthread[threadid]{$SID_ARG_2ND}"></a></td></tr></table></td>
</tr></table>
</td>
  </tr>
</table>


Ich möchte allerdings die Beiträge auf der index in 2 Spalten anzeigen lassen. Wie kann ich das machen? Also quasi die ersten 10 Beiträge links, die zweiten 10 Beiträge rechts in der Spalte.

__________________
Du bist durchgeknallt und für jede Schandtat bereit? ... vielleicht bist du noch zu retten ?!
24.02.07 02:23 zwitscher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzte Beiträge auf der INDEX