YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » zu anderem Style geswitcht, nun Probleme mit Darstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.087 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen zu anderem Style geswitcht, nun Probleme mit Darstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harley9500
Mitglied


Dabei seit: 19.03.06
Beiträge: 15

sehr Traurig zu anderem Style geswitcht, nun Probleme mit Darstellung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Ich habe zum Originalstyle einen weiteren Style in mein Forum eingebaut (als Standardstyle). Einer meiner User hat mal aus Langeweile zum originalen Style gewechselt, nun bekommt er nichts mehr richtig angezeigt

Fehlermeldung: Ich hab seit gestern Probleme mit dem Forum - ich kann keine Beiträge mehr lesen! sad
Hab gestern Nachmittag den style des Forums mal geändert (wollt sehen, wie der andere style aussieht - dumm wie ich bin, wär ich doch beim schönen blau geblieben) und seitdem geht nichts mehr.
Ein Beispiel:
will ich heute diesen thread Fun Sector lesen und klick den link an, kommt eine leere Seite und folgender Text:
template "thread" doesnt exist

Möchte ich in meinem Profil die user options ändern (also wieder zurück auf den blauen style), kommt wieder die leere Seite mit der Nachricht:
template "usercp_options_change" doesnt exist




Link zum Forum oder Screenshot: http://www.spassfraktion.at/Forum/wbb2/index.php

Zu Testzwecken kann man sich dort mit dem Namen "Testuser" und pw "test" anmelden (sonst sieht man das Forum nicht)


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ich hab viele Hacks eingebaut, und diese aber so abgestimmt dass diese mit dem nicht-originalen Style harmonieren.

Kann mir vl jemand helfen?

Danke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harley9500: 09.03.07 14:38.

09.03.07 14:37 Harley9500 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal könntest du dem betroffenen User per ACP wieder deinen blauen Style zuordnen, so daß er wieder das Board nutzen kann.

Willst du den zweiten Style denn für die User zur Verfügung stellen oder ist der ohnehin überflüssig?
Wenn er eh überflüssig ist, kannst du ihn ja einfach im ACP löschen. Designpack und Templatepack können unabhängig davon bestehen bleiben, falls du sie noch für irgendwas (zum Nachschauen zum Beispiel) verwenden willst.

Wenn der originale Style jedoch bestehen bleiben soll, mußt du mal schauen, warum er nicht auf die Templates zugreifen kann. Schau dir an, welches Templatepack dem Style zugeordnet ist und welches übergeordnete Templatepack.

__________________

09.03.07 21:50 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Harley9500
Mitglied


Dabei seit: 19.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Harley9500
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super! Vielen Dank für die rasche Hilfe!!

Hat geklappt Freude
11.03.07 21:57 Harley9500 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gern geschehen. smile

__________________

11.03.07 21:59 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » zu anderem Style geswitcht, nun Probleme mit Darstellung