YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User haben Probleme sich anzumelden, kann Rechte nicht verwalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.554 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User haben Probleme sich anzumelden, kann Rechte nicht verwalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

 User haben Probleme sich anzumelden, kann Rechte nicht verwalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hey wenn sich die User anmelden kommt trotzdem die Meldung ,,Sie haben keine Rechte..." Wenn ich die Gruppenrechte im ACP verwalten will kommt ne Fehlermeldung, es liegt an der gruop.php (im Anhang), hoffe dass ihr mir helfen könnt, danke!

Fehlermeldung:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb2_groups , canviewywstats='' WHERE groupid='4'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''' WHERE groupid='4'' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 10.03.2007 @ 20:46
Script: /wbblitefanforum/acp/group.php?action=edit&groupid=4&sid=
Referer: http://toasterclan.i3h.de/wbblitefanforum/acp/group.php?action=view&sid= 


Link zum Forum oder Screenshot:

www.wrestling-fanboard.de.ms

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Y****** Stats

Dateianhang:
unknown group.php (15 KB, 3 mal heruntergeladen)
11.03.07 20:08 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vllt. haste den Hack falsch eingebaut. Ersetze deine momentane group.php mit der originalen, wenn es funktioniert weist du das du den Hack falsch eingebaut hast.
11.03.07 20:59 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dethroned
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmmm dann sin aber viele Hacks draußen, es liegt daran dass der Wert für "canviewstats" nicht gesetzt wurde, kann mir dass einer nachholen? Hab echt kp mehr ^^
11.03.07 22:36 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinst damit die Rechte 777 usw?
11.03.07 22:50 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dethroned
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kp, schau ma büdde nach Fehlern, ich gugge mal nach den CHMOD Rechten^^

also mim CHMOD hats nix zutun, muss ein Fehler in der Datei sein, bitte schaut mal die neuen user können nix posten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dethroned: 12.03.07 16:20.

12.03.07 16:15 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhm.. kann es sein, dass du eine Zeile vergessen hast wo ein canviewywstats vorkommt, einzubauen? Schaunochmals genau nach bitte... bzw. um welchen Hack es sich da handelt..?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

12.03.07 18:00 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dethroned
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab leider keine Ahnung, schau du mal büdde, im Anhang noch die Anleitung für den stats hack

Dateianhang:
txt yourWBB Statistik fuer Lite 1.0.x.txt (59,37 KB, 3 mal heruntergeladen)
12.03.07 18:19 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User haben Probleme sich anzumelden, kann Rechte nicht verwalten