YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ideen an die Hacker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 924 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ideen an die Hacker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens86
Mitglied


Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 23

 Ideen an die Hacker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe ein paar ideen an die sehr fähigen und guten hacker hier aus dem Forum. Konnte mich in den letzten Tagen mit einigen sehr gut funktionierenden Hacks befassen, und bin total begeistert. Nun habe ich aber einige ideen oder anregungen. Vielleicht gibt es sowas ja auch schon dann könntet ihr mir ja einfach den link zu dem hack geben, wäre sehr nett!

Kalender Funktion:

Super wäre ein Kalender den man übers ACP Steuern kann, wie beim wbb2. Damit man interessante TV Sendungen oder treffen des Forums in einem Kalender der Übersichtshalber anzeigen kann. Gibt es sowas? Würde mal sagen ja, habe es aber nicht gefunden!
<--- habe gerade diesen gefunden: http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=78060

Shop Funktion:

Super wäre auch noch neben dem Forum eine Art shop mit einem Bild eines Artikels. Habe sowas hier mal gesehen:
www.honda-board.de und würde sowas auch gerne bei mir auf der seite einbauen, gibt es sowas schon?

Außerdem noch eine kleine Idee, für Leute die sich gerne im Forum angagieren könnte man ja unter dem Avatar ein zusatzbild per ACP einblenden. z.B: Jemand sponsert das Forum mit Geld und soll dafür ein BIld mit dem Titel Sponsor bekommen!

Was haltet ihr von den ideen, sind diese umzusetzen und kann das jemand?!? Vielleicht würde das ja auch anderen helfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jens86: 02.04.07 22:57.

02.04.07 22:55 jens86 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kirki
Mitglied


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 03.09.06
Beiträge: 57
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zu Kalender:

Da hast doch einen sehr guten Kalender gefunden, benutze ihn doch. großes Grinsen

Zitat:

Außerdem noch eine kleine Idee, für Leute die sich gerne im Forum angagieren könnte man ja unter dem Avatar ein zusatzbild per ACP einblenden. z.B: Jemand sponsert das Forum mit Geld und soll dafür ein BIld mit dem Titel Sponsor bekommen!


ACP ---> Benutzerrang erstellen/bearbeiten mal anschauen. cool
(und Gruppe erstellen/Gruppen bearbeiten)
02.04.07 23:56 Kirki ist offline Finden Als Freund hinzufügen
jens86
Mitglied


Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von jens86
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja den möchte ich ja auch benutzen, habe ihn ja schon eingebaut nur eben das problem. und leider habe ich da schon nachgeschaut!

edit:klaappt jetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jens86: 03.04.07 09:42.

03.04.07 07:46 jens86 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ideen an die Hacker