YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gast im Forum wird mit Popup zur Registrierung aufgefordert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 669 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gast im Forum wird mit Popup zur Registrierung aufgefordert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freeway
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 43

 Gast im Forum wird mit Popup zur Registrierung aufgefordert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute

ich hoffe, ich bin hier richtig, ich suche einen Hack bei dem ein Gast, der ins Forum stolpert mit einem Popup aufgefordert wird, wenn er nicht registriert ist, sich im Forum zu reggen, mit einem Klick wird er dann in die Registrierung gelenkt

gibt es sowas schon?

Danke
03.05.07 12:23 Freeway ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
doenervich doenervich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.06
Beiträge: 234
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mit einem Klick aufs rote X oben ist er dann auch weg...

man darf gäste auf KEINEM fall auffordern sich zu registrieren, das sollte frei überlassen werden, also nur n tipp von mirAugenzwinkern

__________________
WBB3: Außen Hui, innen Pfui? Nö.
03.05.07 19:03 doenervich ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gast im Forum wird mit Popup zur Registrierung aufgefordert