YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Themenlinks eines Forums, komplett anzeigen lassen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.146 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themenlinks eines Forums, komplett anzeigen lassen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yux1000
Mitglied


Dabei seit: 26.03.07
Beiträge: 27

 Themenlinks eines Forums, komplett anzeigen lassen. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ist es irgendwe möglich sei es über ein codeschnipsel oder phpmyadmin, sich alle Themenlinks eines forums auf einmal zu kopieren bzw anzeigen zu lassen?

Ich würde nämlich gerne eine Liste erstellen mit allen themen aus einen forum, dazu müsste ich ja normal jedes thema einzeln kopieren und in einen beitrag zusammenfassen.

Habe mal bei phpmyadmin geschaut und habe mir dort per suche alle theme eines forums zusamenstellen lassen, leider spuckt mir phpmyadmin nur die tehemenid aus, würde mir ja auch reichen, aber ich kann dort auch nicht nur die ids alle auf einmal kopieren.


Inwiefern wäre das machbar, per sql abfrage irgendwie?

Ich meine die mitglieder werden ja auch per code in der member übersicht aufgelistet, dann mss das doch auch bei den themen geben, aber halt so das er mir nur die links ausspuckt Augenzwinkern

Greetz Yux1000
18.08.07 01:51 yux1000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Themenlinks eines Forums, komplett anzeigen lassen.