YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche ein Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.575 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Suche ein Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunky88 Spunky88 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.08.07
Beiträge: 17
Herkunft: DE
Forenversion: 2.3

 Suche ein Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte mal fragen wo ich ein Portal herbekomme. Ich habe hier in der datenbank nix gefunden, was aber auh daran liegen kann weil die so riesig ist großes Grinsen

LG RENE

__________________

29.08.07 00:34 Spunky88 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Spunky88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunky88 anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mywbb.de cool cool
29.08.07 00:35
Spunky88 Spunky88 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.08.07
Beiträge: 17
Herkunft: DE
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Spunky88
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HI

Also ich habe das jetzt einegbaut und das ganze seiht so aus:

Rockos modernes Leben Forum

Noch 2 Fragen

Erstens werden in den Boxen eine Grafik verlangt. Was sol das für eine sein? 2 Will ich das oben in der Navi also sprich bei den Buttons noch Leerzeichen machen bei den letzten beiden. Wie geht das? smile

LG RENE

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spunky88: 29.08.07 03:47.

29.08.07 02:57 Spunky88 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Spunky88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunky88 anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um ein Leerzeichen zwischen den Buttons zu kriegen, solltest du die Datei header.tpl bearbeiten! Andere Fragen bzgl. Portal am besten direkt beim Hack-Ersteller stellen Augenzwinkern
29.08.07 16:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche ein Portal