YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ich moechte einen User zum Super Mod machen und wie beitraege closen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.241 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Ich moechte einen User zum Super Mod machen und wie beitraege closen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemenzzz
Mitglied


Dabei seit: 01.10.07
Beiträge: 28

 Ich moechte einen User zum Super Mod machen und wie beitraege closen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich moechte meinen Kumpel in meinem WBB lite zum Super Mod machen... Hab schon das Ganze ACP durchstoebert und konnte es nicht finden... Wie kann ich diesen bestimmten user zum super mod machen?

*edit* wenn ich schonmal hier bin... wie close ich beitraege?

sorry bin noch sehr schlecht was wbb angeht.. hab auch grad erst angefangen...

Fehlermeldung:
--

Link zum Forum oder Screenshot:
--

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clemenzzz: 06.10.07 18:21.

06.10.07 18:17 Clemenzzz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kaze-y Kaze-y ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5077.gif

Dabei seit: 06.08.07
Beiträge: 114
Herkunft: ^^
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

o.O


also als erstes du willst ihn zum supoer mod macehn geh ins acp auf: Benutzer finden dann gibst du den namen ein klickst auf das bearbeiten zeichen und dann steht da irgendwo gruppe und da klickst einfach auf Super Moderatoren

__________________
^^
06.10.07 19:19 Kaze-y ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Kaze-y in deine Kontaktliste ein
Clemenzzz
Mitglied


Dabei seit: 01.10.07
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Clemenzzz
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol thx hat geklappt... und wie vlose ich beitraege?
06.10.07 21:39 Clemenzzz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bernyhb
Mitglied


Dabei seit: 07.10.07
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst die Rechte haben
Die Stellst du bei Gruppen ein. Gehst auf die Gruppe und stellst dann z.b. ein "Kann Themen schliessen"

Dann öffnest Du den Thread und hast unten rechts ein PullDown Feld. Dort auswählen: "Öffnen / Schliessen" dann einfach auf Go!
08.10.07 00:39 bernyhb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ich moechte einen User zum Super Mod machen und wie beitraege closen?