YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Newshack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 870 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Newshack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Eyeoptix
Mitglied


Dabei seit: 09.03.07
Beiträge: 198
Forenversion: Lite 1.0

sehr Traurig Suche Newshack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag!

Bin gerade dabei meinen Projekt fertig zustellen, aber mir fehlen noch einige sachen unszwar währe das erste ein Newshack für Wbblite.

Im Forum von Mywbb & Y****** habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden das mir gefällt.

Ich brauche mehr sowas wie in einem Portal dieses Newshack für Wbblite. Also ich meine nur dieses Newshack, kein Portal dies ist mir wieder zuviel! Möchte gerne nur News schreiben und kein Portal, aber leider finde ich sowas nicht.

Wisst ihr villeicht wo ich so ein Newshack wie in einem Portal finde? Oder so ähnlich? Währe wirklich nett, wenn ihr mir einige Links geben könntet. Den ich Suche schon jetzt mehrere Tage danach.
29.11.07 14:09 Mr. Eyeoptix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Evtl meinst du soetwas wie eine Homesite?
30.11.07 10:01 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Newshack