YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » YourBB-Starlight fürs wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.106 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen YourBB-Starlight fürs wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landser82
Mitglied


Dabei seit: 08.08.07
Beiträge: 5

großes Grinsen YourBB-Starlight fürs wbblite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

Habe in dem Forum www.divisionwolfsschanze.de ein sehr schönes Style gesehen. Das YourBB-Starlight allerdings fürs wbb2. Wäre es möglich den Style für das wbblite umzucoden? Habe das Style fürs wbb2 sogar mal auftreiben können und habe es angehangen. Kenne mich damit wirklich nicht aus sonst würde ich es selber machen Freude .

Danke schonmal
mfg landser82

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von landser82: 21.12.07 11:57.

20.12.07 22:36 landser82 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du machst dich hier gerade strafbar, da du ziemlich sich unautorisiert urheberrechtlich geschützten Inhalt von einer Fremden Person anbietest.

Frag den Designer des Styles ob er ihn für ein wBB Lite umcoden kann oder das wer machen darf.
20.12.07 22:44 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
landser82
Mitglied


Dabei seit: 08.08.07
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von landser82
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh... Tut mir Leid wusste nicht das das Style urheberrechtlich geschützt ist bzw. Habe mich nicht darüber Informiert, der Anhang wurde sofort gelöscht.

Kenne leider den Namen des Autors nicht....
21.12.07 12:03 landser82 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach kurz da nachfragen wo du den Style gesehen hast Augenzwinkern .
22.12.07 11:38 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » YourBB-Starlight fürs wbblite