YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Spaltenfarbe für Tabellenkopf lässt sich nicht ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.482 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Spaltenfarbe für Tabellenkopf lässt sich nicht ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blacks
Mitglied


Dabei seit: 02.04.08
Beiträge: 3

 Spaltenfarbe für Tabellenkopf lässt sich nicht ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Problembeschreibung:

alles lässt sich darin(Designpack bearbeiten) ändern, nur nicht die Farbe des Tabellenkopfes. Wieso nicht, ich habe diverse Farbcodes richtig eingegeben, aber die Standardfarbe ändert sich leider nicht.

Was kann ich noch ausprobieren?


Screenshot:
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/6263/screenrb7.th.jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nur im Designerpack farben geändert.

Gruß,
blacks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blacks: 02.04.08 15:11.

02.04.08 15:09 blacks ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann es sein, dass das ein Bild ist?

Hintergrundbilder liegen immer über der Hintergrundfarbe, daher würde es in dem Fall nix bringen, wenn du die Farbe änderst.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

02.04.08 15:12 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
blacks
Mitglied


Dabei seit: 02.04.08
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von blacks
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn es ein Bild wäre, müsste es doch im Ordner images zu finden sein, oder? Darin sind jedenfalls diese Balken nicht enthalten.
Ich könnte dann das Bild bearbeiten, würde ich es bloß finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blacks: 02.04.08 15:16.

02.04.08 15:14 blacks ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was steht denn im Designpack alles bei den Attributen für den Tabellenkopf?

Sind da irgendwelche Bilder angegeben?

Welche Farben hast du ausprobiert?

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

02.04.08 15:26 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
blacks
Mitglied


Dabei seit: 02.04.08
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von blacks
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Farben habe ich alle möglichen ausprobiert, rot, gelb, grün und grau z.B.(natürlich in den entsprechenden codes).
Im Menü steht nichts von Attributen zu den Tabellenkopf. Bilder sind auch keine angegeben. Würde es helfen, wenn ich den CSS Code hier einfüge?

Edit: Es hat sich erledigt.
Danke für die Hilfe.

Für alle anderen mit dem Problem:
Die Datei cellpic.gif aus dem images Verzeichnis ist die Hintergrundgrafik. Diese kann man dann nach belieben ändern.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blacks: 02.04.08 16:05.

02.04.08 15:39 blacks ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Spaltenfarbe für Tabellenkopf lässt sich nicht ändern