YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » User im Unterforum auf Startseite anzeigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 809 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User im Unterforum auf Startseite anzeigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RacingJacko RacingJacko ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.03.07
Beiträge: 32
Herkunft: Pforzheim
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen User im Unterforum auf Startseite anzeigen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe im ACP unter Startseite folgendes aktiviert

»Benutzer Online« Anzeige aktivieren?
Soll auf der Startseite angezeigt werden, welche Benutzer sich zur Zeit im Forum befinden?

Jedoch wenn ich in einer Kategorie ein Unterforum drin habe und der Gast oder User befindet sich darin wird das nicht auf der Startseite angezeigt aber ich will dass auch im Überforum dann angezeigt wird "User im Forum aktiv" auch wenn er sich im darunter liegenden Unterforum befindet!

MFG Jacko!
05.06.08 22:38 RacingJacko ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge RacingJacko in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RacingJacko anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » User im Unterforum auf Startseite anzeigen?