YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Hack - Gruppen automatisch verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 939 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Hack - Gruppen automatisch verschieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netjunky
Mitglied


Dabei seit: 20.04.08
Beiträge: 2

 [Suche] Hack - Gruppen automatisch verschieben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche einen Hack der einen user automatisch in eine andere gruppe verschiebt sobald er eine mindestanzahl von Posts erreicht hat.

Gibt es so etwas bereits? Weiss leider nicht unter welchen Namen ich das suchen könnte :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netjunky: 13.06.08 20:35.

13.06.08 20:35 Netjunky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich kenne ein solches Addon nicht.
Eventuell funktioniert dies mit der automatischen Bearbeitung, wenn du dir eine Routine dazuschreibst ...

LG bam
14.06.08 08:39
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es bei Gruppen bearbeiten keine "Mindestanzahl an Beiträgen" nachdem man automatisch Mitglied der Gruppe ist?Beim wbb2 gibts das.
14.06.08 08:54 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Netjunky
Mitglied


Dabei seit: 20.04.08
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Netjunky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@bam313: Leider kann ich überhaupt nicht coden ^^' ... bin froh dass ich die hacks inbauen kann

@nachtfalke: nein das gibts bei wbb 1 leider nicht.
14.06.08 11:39 Netjunky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

prinzipiell ist es möglich dies zu schreiben.
Da ich jedoch (bisher) dafür keinen Verwendungszweck habe, werde ich mich nicht damit beschäftigen.

LG bam
14.06.08 19:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Hack - Gruppen automatisch verschieben