YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit thread.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 769 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit thread.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackMusicLounge
Mitglied


Dabei seit: 16.05.08
Beiträge: 18

 Problem mit thread.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekomme immer wieder dieses Problem nach dem Einbau des Verwarnhack 1.2.8

Und ja ich habe schon in dem Thread gepostet wo ich den her hab bzw. mein Kumpel. kann mir einer hier helfen ?!

Parse error: syntax error, unexpected T_GLOBAL, expecting T_VARIABLE or '$' in /srv/www/httpd/phost/x/com/xxxXXXxxx/xxx-ladies/web/Board/thread.php on line 96

Dateianhang:
unknown thread.php (34 KB, 1 mal heruntergeladen)
26.06.08 11:12 BlackMusicLounge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schon mal die Zeile 96 angeschaut??

php:
1:
global $thread$board$tpl$wbbuserdata$style$lang$session$userratings, global $thread$board$tpl$wbbuserdata$style$lang$session$userratings$showuserratinginthread$showuserlevels$showonlineinthread$useronlinetimeout$showregdateinthread$showuserfieldsinthread$showgenderinthread$showavatar$_GET$showthreadstarter$showuserpostsinthread$allowsigsmilies$allowsightml$allowsigbbcode$max_sig_image$authormarking$picmaxwidth$picmaxheight$allowflashavatar$thumbnailsperrow$SID_ARG_1ST$SID_ARG_2ND$SID_ARG_2ND_UN$n$db$banaus;


Zweimal global kann nicht gutgehen.

Ersetz' die mal hierdurch:

php:
1:
global $thread$board$tpl$wbbuserdata$style$lang$session$userratings$showuserratinginthread$showuserlevels$showonlineinthread$useronlinetimeout$showregdateinthread$showuserfieldsinthread$showgenderinthread$showavatar$_GET$showthreadstarter$showuserpostsinthread$allowsigsmilies$allowsightml$allowsigbbcode$max_sig_image$authormarking$picmaxwidth$picmaxheight$allowflashavatar$thumbnailsperrow$SID_ARG_1ST$SID_ARG_2ND$SID_ARG_2ND_UN$n$db$banaus;


Gruß Mike
26.06.08 12:02
BlackMusicLounge
Mitglied


Dabei seit: 16.05.08
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von BlackMusicLounge
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ah wunderbar. funktioniert wieder. danke
26.06.08 13:45 BlackMusicLounge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit thread.php