YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Fragebogen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 870 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Fragebogen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joelimo Joelimo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.04.07
Beiträge: 11
Herkunft: Herne
Forenversion: 2.3

 Suche Fragebogen Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich suche nach einem Hack oder Addon, welches es möglich macht, das man im Forum einen Fragebogen für die User erstellen kann.
So wie bei einem Autoführerschein!
Man gibt Fragen und Antworten zur Auswahl vor.
Und die User müssen diesen Fragebogen einfach ausfüllen indem sie ihre Kreuzchen machen! smile

Gibt es so etwas schon?
Ich denke es wäre sehr interessant, da Foren sich ja meistens mit einem Thema beschäftigen und man so dem User die Möglichkeit geben könnte, ihr Wissen zum Thema abzufragen.

Ich selber habe ein Katzenforum, in dem ich den Usern die Möglichkeit geben möchte, einen sogenannten Katzenführerschein zu machen.

Die Fragen,Antworten und Texte sind alle schon fertig.
Nur so wie es jetzt aussieht, muss dann wohl alles manuell gemacht werden, was für einige User vielleicht ein wenig kompliziert sein wird.
Damit meine ich das sie die Antworten per PN schicken müssten und sich vorher den Antwortbogen erstmal aus dem Forum rauskopieren müssten.

Deswegen, bevor es dann jetzt so laufen soll, wollte ich hier nochmal nachfragen ob es nicht vielleicht nicht doch so ein Addon für das WBB gibt.
Oder etwas ähnliches, welches man dafür benutzen könnte.
Ich habe auch schon gegoogelt, aber nix gefunden.
Und da ihr hier die Experten für solche Dinge seid, frage ich nochmal hier! smile
Oder hat jemand eine andere Lösung bzw. Vorschlag?

Danke! Freude

Stefan
www.kitticat.de

__________________

19.10.08 08:40 Joelimo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Fragebogen Hack