YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wortzensur bei Themen/Beitragserstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 849 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wortzensur bei Themen/Beitragserstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Signum71
Mitglied


Dabei seit: 19.08.08
Beiträge: 2

 Wortzensur bei Themen/Beitragserstellung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen,

ich suche einen Hack, der bei Erstellung eines Threads oder Beitrags den Titel und den Beitragstext auf bestimmte Wörter durchsucht und zb ein Posten nicht ermöglicht, wenn dieses Wort darin vorkommt. Ist jemandem soetwas bekannt ? Es soll also quasi wie die Wortzensur funktionieren, nur soll das betreffende Wort nicht zb durch *** ersetzt werden, sondern es soll ein posten erst gar nicht ermöglicht werden.

Beispiel: In einem Beitragstext oder Titel kommt das Wort "Crack" vor. Der User bekommt beim posten die Meldung "Sorry, Beiträge mit diesem Inhalt sind nicht erlaubt"

So etwas in der Art suche ich, kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Gruß Andy
13.01.09 00:48 Signum71 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wortzensur bei Themen/Beitragserstellung