YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Useronline Admin Änderung - Wie mache ich das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 949 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Useronline Admin Änderung - Wie mache ich das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poshie poshie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5646.gif

Dabei seit: 10.11.09
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Useronline Admin Änderung - Wie mache ich das? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alsooo....

Wir sind 4 Adminas mit einem zusätzlichen ADMIN-Nick, der für alle zugänglich ist.
Problem ist folgendes: nachdem ich drei Hacks eingebaut habe ( Rosen schenken, Moods & Gästebuch ) waren diese Hacks für uns Adminas aber nicht zugänglich.. wir hatten nix von und fanden das blöd.

Ich hab im ACP eine neue Gruppe erstellt und uns 4 dort rein verschoben aber nun tauchen wir im User Online nicht mehr als Adminas auf...

Kann ich das irgendwie ändern?

Gemeint ist das UserOnlineTable im Footer des Boards ( siehe Screen im Anhang )

Kann ich die unter 1 gekennzeichnete Spalte einer anderen Benutzergruppe zuordnen, damit wir Adminas auch wieder dort auftauchen?

LG






NACHTRAG: erledigt.. selbst ist die frau Augenzwinkern *tzzzzzz großes Grinsen

Dateianhang:
png screen.png (46 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poshie: 19.11.09 09:01.

18.11.09 23:28 poshie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Useronline Admin Änderung - Wie mache ich das?