YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Newsbar in Header/Sidebar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 965 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Newsbar in Header/Sidebar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoax Hoax ist männlich
Quadratisch, grinsend, gut...


images/avatars/avatar-5432.gif

Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: ...Milchstraße...?
Forenversion: Lite 1.0

 Newsbar in Header/Sidebar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo *g*

Ein weiteres und hoffentlich auch vorerst letztes Problem hat sich aufgetan. Ich habe den "Newsbar zum selber eintragen" Hack Installiert. Das Funktioniert auch. Ich möchte die Newsbar allerdings in einer Sidebar oder in einer Tabelle unter dem Logo unterbringen. Wenn ich in der header.tpl an der entsprechenden Stelle jedoch $lauftext eingebe tut sich nichts. Das ganze ist nur auf die index.tpl begrenzt und setzt es mir immer unter die Tabelle wo ich das eigentlich einbauen wollte.

Ich wollte nur Fragen, ob dafür irgendeine Lösung bekannt ist oder es einen ähnlichen Hack gibt, bei dem ich die Sache genau so umsetzen kann. Weiß das vielleicht jemand? Das würde mir sehr weiterhelfen smile

lg
HoaX

Edit:
Ich hoffe der Post ist hier an der richtigen Stelle? o.o

Edit 2:
Problem wurde erneut dank PN-Hilfe gelöst. Vielen lieben Dank für die flotte Hilfe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoax: 31.01.10 15:34.

30.01.10 21:01 Hoax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Hoax in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hoax anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Newsbar in Header/Sidebar