YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » User gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.327 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen User gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

 User gelöscht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte aus einer Gruppe User entfernen. und nun hat er alle User gelöscht (knapp 50, auch mich als Admin, Stammuser aus großem FOrum).

Ich habe keine Backup auif dem PC... Was mache ich denn nun? Wie kann cih die User wieder herwstellen=

Hilfe.... unglücklich unglücklich unglücklich
31.03.10 23:06 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein Backup = kannste nichts machen und vor allem: selbst Schuld.

Ruf JETZT Deinen Hoster an, vielleicht hat der noch eins. JETZT anrufen, nicht in ein paar Stunden. Von dem Backup spielst Du dann einfach die Userdatensätze wieder ein. Oder Dein Hoster bügelt halt von sich aus das letzte Backup drüber. Darum jetzt anrufen, der hat nur eins und heute Nacht wird es evtl. von einem überschrieben, welches den jetzigen Stand hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 31.03.10 23:43.

31.03.10 23:40 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guckst Du hier >>>v-gn User gelöscht

Du kannst alle gelöschten Mitglieder einzeln wieder anlegen, diese müssen sich mit dem gleichen Namen neu registrieren.

Bei 50 Mitgliedern eine mühsame Arbeit aber geht.

Wie wäre es in Zukunft mit einem Backup? Z.B. mit SqlDumper?
01.04.10 09:44 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu
Naja ich hätte nie gedacht dass bei der Bearbeitung einer Gruppe, wenn ich auf User entfernen gehe (woraus ich schloss dass die User aus der Gruppe entfernt werden...) alle gelöscht werden. böse

Hatte am nächsten Tag beim Hoster angerufen nachdem mein Freund mich darauf hinwies, der hat das Backup vom Tag davor wieder eingespielt.

Kann also zu hier.
11.04.10 17:22 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » User gelöscht