YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Notfall Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.142 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Notfall Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slypher01
Mitglied


Dabei seit: 27.07.09
Beiträge: 29

 Notfall Button Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hoffe ihr könnt mir helfen nach langer Suche bin ich elider nicht fündig geworden.
Ich benutze das wbblite und ich dachte mir das ich einen Notfall Button einbauen kann wenn z.b. einige sites nicht funktionieren oder gar das Forum ein paar Probleme hat, das User dort draufdrücken können, und das problem kurz schildern und die admins oder der serveradmin an die hintergelegte e-mail adresse informiert wird. Da ich ein forum leite bzw. den rootserver und ich nicht die ganze zeit in diesem forum unterwegs bin aber immer nach e-mails schaue wär dies für mich ganz hilfreich. Sollte es dennoch sowas nicht geben, könnte vielleicht einer sowas schreiben wenn es einfach ist. Kenne mich leider da nicht so aus.

mfg

slypher01
12.05.10 01:14 slypher01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich nehme mal an das dafür ein normales Kontaktformular ausreicht.

Dieses findest du bestimmt in der Database. Dieses Kontaktformular kannsrt du dann im header-template per Button verlinken.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

12.05.10 10:23 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
slypher01
Mitglied


Dabei seit: 27.07.09
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von slypher01
 joa Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

stimmt hast du eig. recht wird man dann auch per email benahcrichtigt oder nur per pn im forum?
12.05.10 22:30 slypher01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Notfall Button