YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » BBCodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.275 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen BBCodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winnetou
Mitglied


Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 15
Forenversion: Wbb2.3

 BBCodes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche Aufruf

Ich habe einen Button erstellt, der später Youtube Videos einbinden soll. Den BBCode habe ich dazu nun per Hand erstellt.

Wenn man nun den Button drückt, steht dort aber Bitte Text eingeben in dem Fenster, ich will unter anderem, das dort ein richtiger Text steht. Den Hinweistext, den ich beim erstellen des BBCodes angelegt habe, zeigt er nicht an.


Beispielsweise beim BBCode Email folgt ja dieser aufruf:
onclick="namedlink(document.bbform,'EMAIL')" onmouseover="this.style.cursor='hand

Ich würde gerne wissen, wo die Funktionen stehen, die dort aufgerufen werden? Irgendwie finde ich die nicht. Ich benötige diese, da ich diese später erweitern möchte, damit Benutzer auch eine vollständige Video URL eingeben können, und diese Automatisch umgewandelt wird.
06.07.10 15:58 Winnetou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nimm doch den von KleenMicha: http://mywbb.info/board/thread.php?threadid=110232
06.07.10 16:05 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Winnetou
Mitglied


Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 15
Forenversion: Wbb2.3

Themenstarter Thema begonnen von Winnetou
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habs quasi genauso gemacht, das ganze halt noch um einen Button ergänzt.

Nur kommt nun das Fenster so:
[IMG]http://www.imagebanana.com/img/moeuq09x/Unbenannt.JPG[/IMG]

das hätte ich gerne behoben, daher dachte ich, ich schaue mal in die Funktion, die sich um das Fenster kümmert. Ich hatte die Datei dafür glaube ich auch mal gefunden, allerdings hab ich vergessen es mir zu notieren und find sie jetzt dummerweise nichtmehr.

Desweiteren ist das mit der ID alles andere als Nutzerfreundlich, und ich will eben diese Funktion so erweitern, dass sie mit jeder Art von Link umgehen kann, die Syntax ist ja nach dem youtube.com immer dieselbe

Edit:
Ich hab auch schon überlegt, die Parserklasse umzuschreiben, und die Videos IMMER direkt darzustellen, aber das erschien mir etwas heftig. Ich hab allerdings bei anderen Änderungen schon gute Erfahrungen mit der Parserklasse gemacht(Ebay Erweiterung beispielsweise)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winnetou: 06.07.10 16:15.

06.07.10 16:12 Winnetou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » BBCodes