YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Das Foren Cafe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 11.237 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Das Foren Cafe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reddishred
Mitglied


Dabei seit: 10.11.20
Beiträge: 3

 Das Foren Cafe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

URL zum Forum:
https://www.foren-cafe.com/


Beschreibung:
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne mein Forum vorstellen.
Wir sind ein Foren Treffpunkt, wo sich Admins, Mods und User treffen und sich über das Forenleben unterhalten. Wir haben deshalb 3 Haupt- Bereiche: Admin Cafe, Mod Cafe, User Cafe und sogar noch einen kleinen Bereich für Grafiker. Im Admin Cafe, können sich Admins austauschen, egal, ob sie sich heute über was in ihrem Forum geärgert/gefreut haben, oder einfach nur ihre Meinung kundtun wollen, wie in wann löscht ihr eure User? Und vieles mehr

Im Mod Cafe, tauschen sich wie der Name schon sagt Mods aus, wie geht es dir als Mod, was ärgert dich/was macht dir Freude usw.

Im User Cafe, tja da gehts um die einfachen User, was ist euch wichtig in einem Forum? Was wünscht ihr euch vom Admin/Mod? Wieviel schreibt ihr?

Im Grafik Bereich können sich Grafiker austauschen, und sich gegenseitig Tipps geben

Natürlich kann jeder auch seinen Kummer loswerden, denn nicht immer läuft alles, wie es soll. Aber das Forenleben hat auch unzählige schöne Stunden, die man nichtmehr missen möchte!

Einen werbebereich mit Jobbörse für Admins haben wir auch.

Wichtig ist uns ein Miteinander, jeder darf sich zu allem äußern, egal, welchen Rang er besitzt! Da aber Admins, vll mal unter sich sein wollen, gibt es dafür einen extra Bereich, der heißt Admins unter sich, dieser ist mit einem Passwort versehen, welches jeder bekommt, der ein Forum besitzt.


Statistische Angaben
Online seit: 18.10.2020 (wobei wir einen ganzen Monat von Mitte November bis vor ein paar Tagen nicht aktiv waren, da wir umgezogen sind)
Mitglieder: 19
Beiträge: 703
Themen: 118
20.12.20 15:19 reddishred ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass das Forum ein Erfolg wird.
Was meiner Meinung nach einfach am Thema liegt.
Das Thema "Für alle die gerne im Forum sind" ist einfach sowas von allgemein.
Also ich würde mich da ohne Vitamin B auf jeden Fall nicht anmelden.

Was hier dann noch dazu kommt, ist dass man als Gast keine Inhalte sieht.
Bei so einem mehr als allgemeinen Thema sollte man vorher schon reinschnuppern können.

Ich persönlich finde die Farbwahl auch echt anstrengend.
Auf Dauer tun einem da echt die Augen weh.
Ich mag durchaus helle Designs viel lieber, aber wenn die Schriftfarbe dann ebenfalls hell ist, ist das leider nicht optimal.

Das ist nur meine persönliche Meinung, aber mit einem WBB2 werde ich leider auch nicht mehr warm.
20.12.20 21:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Das Foren Cafe