YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer war da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.740 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer war da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenduft Rosenduft ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.10.21
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1; 2.3

 Wer war da Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Wer war da ist im ACP Sprachvariablen suchen & ersetzen und im Templates drin sogar im ftp das icon gif aber es wird nicht angezeigt.


Kann mir jemand den hack wer war da geben für wbb2.3.6 ?

mein forum bastel-stylestube.de
11.03.22 19:28 Rosenduft ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier findest du einen WWD von maddin

->http://www.wbbcoderforum.de

oder hier bei steinadler:
-> http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/...hreadid=77&sid=

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 12.03.22 09:55.

12.03.22 09:54 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer war da