YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » erweiterte BBcodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 977 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen erweiterte BBcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trelker trelker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 304
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: 3.0

 erweiterte BBcodes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
ich suche erweiterte BBcodes wie z.B. Glow, Textschild etc!

Kann mir jmd den zeigen weil habe nichts gefunden fürs wbb23 oder so Hauptsache er funzt sauber smile

thx for help schonmal im vorraus

__________________
~~~ Signaturlos ~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trelker: 20.05.06 21:35.

20.05.06 21:34 trelker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge trelker in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von trelker anzeigen
_pat_ _pat_ ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3640.gif

Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 115
Herkunft: Karlsruhe
Forenversion: 3.0

 RE: erweiterte BBcodes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

guckst du hier:

Erweiterte Bbcode Für 2.3.x

__________________
[ tvserien-board.de ] - Das ultimative Serien-Forum
22.05.06 12:56 _pat_ ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn man durch den besagten thread geht, dann sieht man das da bis heute noch einige fehler nicht behoben worden sind, kein plan ob der support dafür eingestellt wurde, ich für meinen teil hab diesen erweiterten bb-code-addon bei mir drin und dieser läuft wirklich 100%
23.05.06 14:28 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » erweiterte BBcodes