YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jemand der unser style machen kann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 669 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche jemand der unser style machen kann!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsk-Essen
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 5

großes Grinsen Suche jemand der unser style machen kann! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo suche jemand der mir ein style machen kann für unsere fussball hp....hätte gerne nen style in rot und schwarz wie im emblem das unten dran hängt ist und die beiden bilder die unten angehangen wurden mit im header berücksichtig werden als überschrieft hätten wir gerne Tsk-Essen.e.v im header falls sich einer finden würde wäre echt nett!....habe zwar kein geld zuviel aber wer ein geiles style mir macht würde ich was geben..schönen dank

Dateianhänge:
jpg tsk-essen.jpg (13,14 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg freudschaft.jpg (5,33 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsk-Essen: 10.06.06 20:45.

10.06.06 19:42 Tsk-Essen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jemand der unser style machen kann!