YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Standard Benutzerränge wiederherstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.372 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Standard Benutzerränge wiederherstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selfbusiness selfbusiness ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 250
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

 Standard Benutzerränge wiederherstellen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Hi! Also wie kann ich am besten die Standard Benutzerränge wieder herstellen? Ich bin naemlich im ACP hergegangen und habe eins nach dem anderen gelöscht traurig , weil ich mir dachte, dass diese Funktion unsinnig sei ...

lg.
Stefan
:
14.11.06 14:52 selfbusiness ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Müsstes alles manuell machen ... installiere dir das wBB2 nochmal und tippe die Ränge ab Augenzwinkern max. 15 min Belehr
14.11.06 16:31
selfbusiness selfbusiness ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 250
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von selfbusiness
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACH OJE traurig ! Es ist naemlich am Server schon alles drauf. Forum mit Beiträgen etc.

Kann ich diesen Rang CODE nicht einfach in einer Template Datei einfügen?
Wie ist das, wenn ich die benutzerränge komplett entfernen will? bis jetzt habe ich naemlich nur "BENUTZER". Wenn ich Benutzer auch lösche, dann wird gar nichts angezeigt oder?

Kann man das einstellen, dass die Benutzer sich selbst "BENUTZERNAMEN" eingeben können (wie bei VBulettin) ?


lg.
Stefan
14.11.06 16:37 selfbusiness ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tabelle " bb1_ranks " leeren (per PHPMyAdmin) und dann folgenden SQL-Code ausführen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (1, 1, 0, 0, 'Administrator', '{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (2, 2, 0, 0, 'Super Moderator', '{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (3, 3, 0, 0, 'Moderator', '{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (4, 4, 0, 0, 'Grünschnabel', '{imagefolder}/star.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (5, 4, 0, 10, 'Jungspund', '{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (6, 4, 0, 25, 'Mitglied', '{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (7, 4, 0, 50, 'Eroberer', '{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (8, 4, 0, 75, 'Foren As', '{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif;{imagefolder}/star.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (9, 4, 0, 100, 'Doppel-As', '{imagefolder}/star2.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (10, 4, 0, 150, 'Tripel-As', '{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (11, 4, 0, 250, 'Routinier', '{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (12, 4, 0, 500, 'Haudegen', '{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (13, 4, 0, 750, 'König', '{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif;{imagefolder}/star2.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (14, 4, 0, 1000, 'Kaiser', '{imagefolder}/star3.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (15, 4, 0, 1500, 'Lebende Foren Legende', '{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif');
INSERT INTO `bb1_ranks` VALUES (16, 4, 0, 2000, 'Foren Gott', '{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif;{imagefolder}/star3.gif');
14.11.06 16:49 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
selfbusiness selfbusiness ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 250
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von selfbusiness
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OH DANKE! Mache ich dann gleich großes Grinsen
Also in ranks datei, sind nur die ranks zum löschen oder? also von meinem Forum geht nichts verloren?

lg.
14.11.06 16:55 selfbusiness ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da sind die Benutzerränge drin
14.11.06 16:59 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
selfbusiness selfbusiness ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.06
Beiträge: 250
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von selfbusiness
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich habe es geleert und deinen Code eingefügt. Also im ACP werden alle Ränge wieder angezeigt und obwohl "MITGLIED" erst ab 25 Beiträgen benutzt wird, sind alle Benutzer auf "Mitglied"

Kann sich das jemand erklären?

lg.
STEFAN
14.11.06 17:18 selfbusiness ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Anzeigen aktualisieren Freude
14.11.06 18:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Standard Benutzerränge wiederherstellen?